Sunday 24 September 2017

Sprechen Forex Vs Ransquawk


Zitat von iice74 Ich bin auf einer Probe von ransquawk jetzt. So weit sein ok, der Textvorschub ist groß, aber das Audio ist wirklich schlecht. Ich kann nie hören, den vollständigen Bericht, wie die Audio-Feed schneidet und ich habe gelesen, dass viele Leute die gleichen Probleme haben. Ich wurde empfohlen, zum Reden-forex anstatt durch RANsquawk zu gehen, da ich ein einzelner Händler bin. Ich denke, seine eine Schwester-Firma oder so etwas wie das Setup für kleinere Spieler. Ich plane, einen Versuch bald zu beginnen, hoffentlich ihre Audiozufuhr schneidet nicht so viel ab. Versuchen Sie newsstrike sein freies, aber ich havnt hatte wirklich eine Wahrscheinlichkeit, es zu verwenden, also kann nicht sagen, was sein like. Forex Live News Feed wir absolut sprechen über Volumen und Flüsse. Wenn wir sehen oder hören eine große Institution Kauf oder Verkauf. Unsere Kunden werden sofort informiert. Wir sind so viel mehr als Schlagzeile Leser, die Bereitstellung einiger ausgezeichneter Quellen von Informationen, fließt, stoppt, Versteigerungen. Wir haben Kontakte mit einigen großen Händlerbrokern, wir sprechen mit Jungs in der Grube in chicago und übergeben alles, was wir von diesen hören. Hoffen Sie, dass Sie den Service mögen, fühlen Sie sich frei, mit unserer Hauptwebsite in Verbindung zu treten und eine freie professionelle Probe anzufordern Wie ich über Ihre Hauptaufstellungsseite herausfinde Whats der Verbindung

No comments:

Post a Comment