Monday 20 November 2017

2pipsforex Broker Review


Globale Clearing-Gruppe LTD White Labeling und Co-Branding. Wir können in der Lage sein, GCGs state-of-the-art Handelsplattform an Ihre Kunden mit Ihrem Firmennamen und Logo auf sie anzubieten. White Labels erhalten die folgenden: 1. Live-Plattform Anker. 2. Demo-Plattform Anker. 3. Demo-Registrierung Anker mit automatischer Server-E-Mail-Bestätigung ausgehenden 3 Parteien, Client, White Label, GCG. 4. Realzeitzitatkasten. 5. Echtzeit-Charting. 6. Realzeitnachrichten. 7. 24 Stunden Hilfe. Was macht uns unterschiedlich 15 Jahre Geschäftserfolg Vertrauen Zuverlässigkeit Probity Gegründet seit 2006 Die Global Clearing Group LTD ist bereit, mit allen Interessenten zusammenzuarbeiten, die an der Einführung von Brokern (IB) unseres Unternehmens in ihrer Region interessiert sind. Die Funktion eines Brokers ist vor allem für die Suche nach und engagieren Kunden interessiert für den Betrieb in den Forex-Markt für unser Unternehmen. Wir leisten volle Unterstützung (wie Beratung, technische Unterstützung) und stellen alle notwendigen Software-Unterstützung für IB zur Verfügung. Wir immer an der Spitze der direkten Zugang Technologie Revolution. Wir bieten anpassbare Handelsplattformen, schnelle Handelsausführungen, Marktticker der nächsten Generation und fortschrittliche Risikomanagement-Tools. Unsere Mission ist es, ein integraler Bestandteil jedes Tradererfolgs zu werden, indem wir modernste Technologie anbieten, die innovativ und einfach zu bedienen ist, sowie durch die Schaffung einer Community, in der die Händler voneinander lernen und Investitionsideen teilen können .2pipsforex (Global Clearing Group LTD) Überprüfung Besuchsite Nach der Hinterlegung von USD2000 habe ich es innerhalb von ein paar Sekunden verloren. EXTREM aggressive Stop-Loss-Jäger und sehr groben Menschen. 100 bestätigt SCAM brok Ich wurde von 2pipsforex betrogen. NICHT öffnen Sie ein Live-Konto Ich kaufte eine EA namens ProfitabeFXEA für USD 1500, und ich öffne ein Live-Konto bei 2pipsforex. Ich stellte die minimale Handelsgröße auf 0,01 ein und ich erwartete, dass Trades nicht akzeptiert wurden, weil ihre minimale Handelsgröße 1 Los ist. (Ihr Minimum ist 1 Lose, nach ihnen selces.) Der Handel wurde nach ein paar Sekunden geöffnet. Lotsize 0,01. ABER. Wurde ein Handel mit Losgröße 5 geöffnet, WARUM nicht dieser Handel mit einer ungültigen Handelsgröße angenommen und in einen 5 Lose-Handel innerhalb eines Sekundenbruchteils umgewandelt wurde. NACH dem Handel eröffnete der Preis unten in einem sehr ruhigen Markt. An der Unterseite dieses Höchststandes, wurde ein VERKAUF-Handel geöffnet, sofort danach ging der Preis oben, schlug den Stoploss, und 1875 Dollar waren innerhalb eines Sekundenbruchteils gegangen. USD 125 wurde gelassen. JETZT, WELCHE NACHDENKEN, DASS DIESER SPITZ BEIM GLEICHEN MOMENT GESCHLOSSEN HAT, IST DIESER HANDEL EINGEFÜGT, DER ZURÜCKGEWIESEN WURDE. So kontaktierte ich ProfitableFXEA (wahrscheinlich Billy P. Carroll) über Skype und den Broker per E-Mail. ProfitableFXEA, sagte mir, mit dem Makler zu sprechen. Der Makler war ziemlich unhöflich (Litsa Peters) und sie beschuldigten die EA. DANN erklärten sie mir ihre minimale Losgröße 5 Lots. Sie hatten ein professionelles Konto für mich mit einer minimalen Losgröße von 5 geöffnet. Ja richtig. Ich habe nicht aufgefordert, ein solches Konto zu eröffnen. Ein Tag vorher hatte ich sie über die minimalen und maximalen Losgrößen gefragt und Francine Walton von 2pipsforex antwortete mir und sagte mir, dass ihr Minimum 1 Los war und das Maximum 1000 Lose war. Also die große Frage ist. Warum war ein Handel von 5 Lose geöffnet, als die EA wollte einen Handel mit Losgröße 0,01 zu öffnen. Ich erwartete die Ablehnung des Handels. Ich erwartete nicht, dass der Handel an 5 Losen geöffnet wurde. Jetzt sagten sie mir, dass ein Standardakonto eine minimale Losgröße von 1 Los hatte. Wenn Sie ein Konto mit 2pipsforex öffnen, fragen Sie nie, welche Art von Konto Sie wollen. Sie dont erwähnt, dass überall auf ihrer Website als auch. Mit nur USD 125 auf dem Konto links, bat ich sie, um es zu einem Standard-Konto wechseln. Sie taten. Ich war für den Tag fertig. Am nächsten Tag, an diesem Morgen, versuchte ich es wieder mit nur USD 125 links und eine Menge von 1. Der zweite Handel der EA eröffnet, ging positiv, aber es war nicht geschlossen. So versuchte ich, es bei 20 Dollar manuell zu schließen. ABER die Schließung wurde nicht ausgeführt. 2pipsforex verhindert das Schließen dieses Handels. Der Handel war gesperrt. Es dauerte mehrere Sekunden und während dieser Zeit ging der Preis SUDDENLY in die entgegengesetzte Richtung und schlug wieder auf, was zu einem 75 Verlust führte. Jetzt sind nur noch 50 US-Dollar übrig. Ich kontaktierte sie wieder und sie antworten nicht mehr. Ive informierte sie über mich, dies zu erklären auf dem Internet und infolgedessen nahmen sie die resultierenden 50 Dollar ans geschlossen das Konto. Dies ist ihre letzte E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie nach betrügerischen Informationen über unser Unternehmen haben, ist Ihr Konto geschlossen, 50 USD Scam Gebühr wurde von Ihrem Konto abgezogen. Mit freundlichen Grüssen, Litsa Peters Accounts Abteilung Global Clearing Group Ltd 2pipsforex Prime Clearing-Mitglied der EUEDEX Europäische Union Electronic Derivatives Exchange Registrierte Mitglieds-ID: PCM-2233 Ive las viele weitere Geschichten auf anderen Foren über Leute, die die EXACT gleichen Ausgaben wie ich oben angetroffen haben. (Eröffnung 5 Lot Trades, Höhepunkt zu stoppen Verlust, etc.) So ist es bestätigt, dass 2pipsforex. cmo sind ein Betrug Makler. Sie sperren Trades und aktiv zu stoppen Jagd auf eine sehr aggressive Art und Weise. Hat jemand nehmen (legale) Aktion oder etwas anderes Was ich tun werde: - Kopieren Sie diese Überprüfung und beginnen, es auf jedem Handel Forex Forum Ich kann finden. Ich werde Sie bitten, das gleiche zu tun, um diese Informationen zu verbreiten. - Link von Facebook und Twitter zu dieser Bewertung. - melden Sie diese Betrug auf Facebook, Twitter, Instagram, und wahrscheinlich andere Social-Media-Sites, wo sie Konten haben. - Bitten Sie sie, hierher zu kommen und zu reagieren (sie werden das wahrscheinlich nicht tun, oder sie könnten verschwinden) - Melden Sie diesen Forex-Betrug für Interpol, das FBI, Regulierungsbehörden und andere Behörden. Ich werde eine vollständige und vollständige Dokument-Paket mit Beweis, dass ich an sie senden zu erstellen. - Berichten Sie diesen Betrug an Neteller Weitere Tipps oder Kontaktdaten werden sehr geschätzt. Wenn youve betrogen wurde auch, kontaktieren Sie mich bitte und ich sammle Ihre Informationen zu. Die Liste der von diesen Verbrechern Betrogenen wächst stetig. Maurice Earning 3500 Pips pro Monat auf meine gewählte Währungspaarung war nie ein Problem, da ich mich auf die täglichen Berichte, die ich von ihnen. Große Plattform, gutes Geld verdient und freundliches Service-Team 2pipsforex ist viel besser als andere Online-Broker in diesen Tagen. Die Preise sind in der Regel auf die durchschnittliche bis hohe Verdienstwahrscheinlichkeit gibt mir eine Menge Chancen zu guten Satz von Pips zu verdienen. Ich brauche nur selten mein Konto zu finanzieren, da ich genügend Eigenkapital habe, um für die nächsten Tage wieder zu handeln. Kundenservice-Team ist professionell und schnell auf alle Fragen, die ich für sie zu beantworten. Als Brokerage ist Scammer ich hinterlegt 2.000 und sie stahl mich mit einer einzigen Operation, meine EA wurde auf 0.10 Trader zu öffnen und sie öffnete 5.0 - Ive denunziert Interpol Alles ist großartig für mich. Die täglichen Signale sind genau und das erlaubte mir, mit sehr minimalem Verlust zu handeln. Gute Geschäfte bis jetzt und erfreuliche Resultate so bin ich glücklich, Sachen zu halten, die gehen. Ich muss nicht brechen, und das ist ein großes Plus für mich. Der Kundenservice ist hervorragend und die Antworten sind schnell als erwartet. Kakanj, Bosnien und Herzegowina Starke und ausgezeichnete tägliche Signale, fast genaue Berichte und schnelle Abhebungen. Sie sind in jeder Hinsicht perfekt. Kommunikation ist auch schnell und freundlich. Alles läuft glatt und ich hoffe, dass Kranke mit ihnen für eine lange Zeit bleiben.

No comments:

Post a Comment