Wednesday 22 November 2017

High Beta Aktien Mit Wochen Optionen


Über Weeklyoptionplays - Sein Ursprung Mein Name ist Sasi M Motaparthy, ich habe 12 Jahre Handelserfahrung in Aktien, Optionen, Rohstoffe und Futures. Ich war sehr erfolgreich beim Lesen von Marktrichtungen und Aktienkursbewegungen durch Preisaktionen und Charts. Trading-Optionen können sehr belohnend, wenn richtige Werkzeuge und d-Option Trading-Strategien verwendet werden. Weeklyoptionplays erreicht eine hohe Genauigkeit im Handel Optionen durch die Nutzung von verschiedenen wöchentlichen Option Strategien. WOP hat wiederholte Gewinner durch die Verwendung verschiedener Aktienoptionsstrategien in hohen Beta-Optionen wie AAPL GOOG FB PCLN TWTR TSLA NFLX und viele andere produziert. Unser Erfolg in wöchentlichen Optionen hat den Weg für einen weiteren Meilenstein eine Aktien Tweeting Website Stocktweets. org Es begann alles, wenn .. Anfang 2013 begann ich auf Investorenhub in der Option Foren auf meinem eigenen Board Post, wo würde etwa 10-15 pro Woche Option wählt jede Woche, als Folge, Leute begannen, meine Picks zu folgen und meinen Stil zu handeln. Ich wurde ermutigt, häufiger zu posten, um auch über meine Gedanken zu berichten. Turned Passion in ein Business-Modell8230 Ich habe freie Picks für ein paar Monate gegeben, später viele Anhänger von meiner Option Warnungen profitiert haben, bevor er zu einem bezahlten Abonnement-Stil meine Anhänger haben abonniert und seitdem WOP geht mit it8217s Journey. Ich erkannte die Notwendigkeit für eine dedizierte Website, deshalb begann ich wöchentlichoptionplays auf Google-Sites, da die Website mehr Verkehr gewonnen habe ich die Website aktualisiert, um aktuelle Website amp Ich bin ständig Aktualisierung der Website sowie die Produkt-Angebote. Ich habe eine konsistente Erfolgsbilanz von Treffern 75-80 Genauigkeit in Weekly Picks. Below ist mein Track Record meiner wöchentlichen Option Warnungen für die letzten 40 Wochen. Dies führte zu dem Beginn meines Abonnement-Geschäfts, um meine wöchentlichen Picks an meine Anhänger zu liefern, und seitdem bin ich Monat für Monat gewachsen. Weeklyoptionplays vorherige PicksChartsNewsletters und letzte Statistiken sind auf meinem Google Drive verfügbar: Im September Weeklyoptionplays begann seine indischen Operationen, die wir planen, auf indische Märkte auch in Zukunft gerecht zu werden. Service und Transparenz Im Hinblick auf unsere wöchentliche Leistung ist der beste Teil des Geschäfts, dass wir unsere Gewinne und Verluste transparent halten, zeigen wir unsere wöchentlichen Ergebnisse in Social Media-Sites wie StockTweets. org meine eigene Website. Sie finden alle unsere Picks ausgegeben, so weit von Tag 1 zu wöchentlichoptionplays. Blogspot wir sind sehr stolz zu sagen, wir haben eine erfolgsrate von 80 in wöchentlichen optionen. Kindly Überprüfung unsere letzten Resultate und wöchentlichen Rückkehr in meiner Web site. Kommen Sie mit uns heute Sasi M Motaparthy - Chefredakteur amp Besitzer von WOP Ich bin mit diesem Business alle von mir. Ich bin aktiv in Twitter, Stocktweets. Org, Ich suche Alpha als Beitragende und meine Tweets erscheinen in Social Pulse in Market Watch. Ich habe meine Bachelor in Bauingenieurwesen von Nagarjuna University, Indien und Masters In Informatik von der University of Ballarat, Australien und arbeitet im IT-Bereich als Projektleiter in IT Services Company, verheiratet und war ein aktiver OptionsStocks Trader seit 2006. Ich habe scharfe Beobachtung On Market Richtung, Aktienkurs Bewegung, Vorhersage der Lager Bewegung, geben wöchentliche Option Picks mit einer durchschnittlichen Genauigkeit von 80 seit week1.Welcome to Weekly Option Plays. Ich beginne mit den Worten, dass Sie eine Option Trading-Optionen können sehr belohnend sein, wenn wir geeignete Trading-Strategien. Wöchentliche Option spielt gibt hohe Genauigkeit in wöchentlichen Optionen durch ihre wöchentlichen Optionen Strategien. Ihre Regeln, wie der Handel ist definitiv Trading-Optionen können sehr belohnend sein, wenn wir geeignete Trading-Strategien. Wöchentliche Option spielt gibt hohe Genauigkeit in wöchentlichen Optionen durch ihre wöchentlichen Optionen Strategien. Sind Sie auf der Jagd nach HOCHGENAUIGEN OPTION PICKEN. Ihre Suche endet bei Weeklyoptionplays Endlich starten Sie die Verbesserung Ihrer Optionen Trading Ergebnisse mit WOP. Transparenz, Leistung, Service Gesamtauswahloptionen WOP Ausgabe: 1393, Hits-1100, Misses-273, Breakeven-12, Genauigkeit-79.62 WOP steht auf seinem Kopf, um eine hohe Genauigkeit in jeder Woche zu geben. Autotrade Statistiken für 201420152016. Ausgestellt 580, Wins-435, Verluste-139, Break Even-4, Genauigkeit - 75.52 Premium-Optionen Picks-30 Wochen Herausgegeben: 342, Hit-261, Misses-66, Break Even-12, Genauigkeit: 26133079 . 04. Grundlegende Optionen Picks-26 Wochen Herausgegeben: 467, Hits-391, Misses-76, Accuracy - 83.72. Kostenlose Testversion Telegram Room STATISTIKEN: 77 Genauigkeit 17 Siegen, 5 Misses FREE Trial Öffnen Link hinzufügen: telegram. mejoinchatDVtd0EEHmC3vxeMoGnmjnw

No comments:

Post a Comment