Friday 3 November 2017

Gy 1 M Bollinger Bands Scalping System Ea


GY 1M Bollinger Bands Scalping System EA Versuchte es und seine wirklich peinlich. Gab einen Programmierer von mir und er fügte einen Code, dass, wenn tplt oder 0, würde es bei 1pip Gewinn und seine wirklich beeindruckend schließen. Ich legte es auf Gbpusd m5 und schaltete Martingal, es gab mir ein Keuchhupfen 150 in einer Stunde. Ich benutzte BBperiod2, Abweichung12, Abweichung22, Abweichung33 und maxorders1. Versuchen Sie diese und post-Ergebnisse. Hallo 100pipsv3.11ea Können Sie den Code aktualisieren von Ihrem Programmierer oder den Teil des Codes zu ändern DankScalping System 14 (EURUSD Scalping mit Bollinger Bands) Posted by User on April 15, 2010 - 16:05. Bevor ich meine einfache Skalpierung erkläre, muss ich mich bei Chelo bedanken, der Scalping System 7 geschrieben hat. Ich liebe die Einfachheit des Systems und es scheint ziemlich gut zu funktionieren Allerdings war ich Nicht vollständig über die Eintragsregeln und den Stop-Loss zufrieden. Die Preise bewegen sich zwischen und zwischen BB 50-2 und BB 50-3. So dachte ich über das Tuning des Systems ein wenig, so dass die Einträge zuverlässiger. Dazu habe ich RSI 8 (Linien auf 30 Ampere 70) und Full Stochastics 14,3,3 (Zeilen auf 20 Ampere 80) hinzugefügt. Wir verwenden nun folgende Indikatoren: Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 2 (gelb) Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 3 (blau) Bollinger Bänder Periode 50 Abweichung 4 (rot) RSI 8 (horizontale Linien auf 30 Amp. 70) Vollstochastik 14,3,3 (horizontale Linien auf 20 amp 80) Die Eintrittsregel bleibt gleich, wenn der Preis kreuzt Mindestens halbem Weg zur oberen blauen Bollingerband, wir verkaufen. Der Preis wird auf die mittlere rote Linie (MA50) zurückverfolgt. Dies ist, wo wir profitieren Profit Ein wenig früher könnte klug sein, denn es ist nicht 100 garantiert, dass die Retracement bewegen wird den ganzen Weg zum MA50. Aber, NUR verkaufen, wenn RSI ist über 70 und die Full Stochastics (fast) traf die 80-Linie. Gegenüberliegende Geschichte für einen langen Eintrag Ich nicht verwenden Stop-Verluste mit diesem System, weil (vor allem auf 5M Zeitrahmen) Einträge sind fast fast ein Erfolg. Wenn die Preise falsch gehen, verdopple ich nur meine Wette Ich nehme Gewinn, wenn der Preis bei einem Retracement fast den MA50 erreicht. Mit Patient ist sehr wichtig, wenn mit diesem Scalping-System Alle Credits für Chelo Happy trading Eingereicht von User am April 16, 2010 - 15:00. OK. Ich habe einige Gedanken auf diesem. Das Setup ist viel besser als das vorherige. Sie können nur handeln Bollinger Bands allein. Sie werden die meiste Zeit verbrannt. Egal wie viele Abweichungen Sie haben. Auf die Regeln, müssen Sie einen harten Stopp haben. Das ist nur gutes Geld-Management Sinn. Zweitens würde ich warten, bis beide Indikatoren kreuzt zurück (oben) (overboughtoversold) Ebenen. Also müssen beide Indikatoren überkauft werden und kommen zurück, um dort ein gültiges Signal zu haben. Ich habe Fälle gesehen, in denen der Markt sich bewegt. So dont nur davon ausgehen, sobald es erreicht überverkauft, um sofort zu verkaufen. 5 Minuten ist zu lang. Sie werden vor dem Computer den ganzen Tag und Nacht für ein paar Trades. 1 Minute ist gut für eine schnelle 5 Pip Kopfhaut. Testen Sie 30-Sekunden Zeitrahmen jetzt. Es funktioniert ziemlich gut für 3 Pips. Und Sie haben nicht dort lang sein. Stellen Sie sicher, dass Sie niedrige Spreads haben. Ich werde versuchen, dies auf der gbp und eurjpy und sehen, was passiert. Verfasst von User am 16. April 2010 - 15:38. Fall und Punkt. Sehen Sie sich die Abwärtsbewegung, die passiert ist. Nicht einmal 2 Pips positiv, bevor es weiter nach unten ging. Verfasst von Benutzer am 17. April 2010 - 02:40. Sehr gutes System .. Verfasst von Hessel am 19 April 2010 - 16:57. Hi there, mein Name ist Hessel van der Hoeven und Im aus Holland. Ich habe diese Strategie vor vier Tagen, ohne sich für jedes Forum oder so etwas. Dies erklärt, warum ich nicht in der Lage, einen Benutzernamen zum Beispiel hinzufügen. Ich frage mich, ob dies geändert werden könnte Ich möchte meinen Namen über diesem Scalping-System zu sehen. Über das System dann. Newboy, wenn die Preise die Red BB erreichen, ist ein neuer Eintrag noch zuverlässiger. Normalerweise wird der Preis nicht erreichen, die Red BB, aber wenn es tut, haben Sie einen sehr schönen Einstieg Warten auf beide Indikatoren zu überqueren ist eine ernsthafte Option, wird es die Einträge sicherer machen. Allerdings könnten Sie verpassen ein paar Pips durch Warten auf die Indikatoren zu überqueren. Die Frage ist, wie viel Risiko sind Sie bereit, in einem Handel zu nehmen. Wenn Sie nicht völlig überzeugt von einer neuen möglichen Eintrag, nur für die Indikatoren zu überqueren warten. Geschrieben von Benutzer am 20. April 2010 - 00:15. Verfasst von kacenkabila am 20 April 2010 - 02:22. Hallo, können Sie, bitte, machen einen Experten Advisor Thx Verfasst von Dave am April 20, 2010 - 12:44. Das sieht gut zu mir aber Im nicht klar auf den Eintrag. Was genau ist die Hälfte bis zur oberen blauen Bollingerband. Auf halbem Weg, von wo aus aktive Händler Poll - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können helfen, Tausende zu verbessern ihren Handel Copyright 2007 mdash 2016 Forex-Strategien-offenbart

No comments:

Post a Comment