Sunday 12 November 2017

Option Trading Tier 2 Standard Marge


Wie bekommt man Tier 2 Margin-Konto in TD Ameritrade Es war meine 3. Wiederanwendung und ich bin jetzt gebeten, für weitere 90 Tage warten, um erneut zu tun, muss ich wirklich warten, dass lange Wie genau bekomme ich die. Mehr anzeigen Es war meine 3. Wiederanwendung, und ich bin jetzt gebeten, für weitere 90 Tage warten, um erneut zu tun, muss ich wirklich so lange warten Wie genau bekomme ich die Tier 2 Margin-Konto Ich füllte meine Marginoption Upgrade-Form als jährliches Einkommen 25000 - 49999 ungefähres Nettovermögen 15000 -49999 annähernd flüssiges Nettovermögen 50000 - 99999 Jahre Anlageerfahrung - 6 - 9 Jahre Anlagekenntnisse - profesional Trader Arten von Transaktionen - Optionen, Aktien Optionen Anlageziele - Spekulationen Unter der Website Investment Profil habe ich auch Hat sich geändert an: - Risikotoleranz - spekulativ Primäres Anlageziel - aggressives Wachstum Sekundäres Anlageziel - aggressives Wachstum Investitionszeithorizont - 7 - 9 Jahre Ich habe ein kleines Konto weniger als 2500 Jemand, der mit dem Prozess vertraut ist, Haben Sie nur 2.500 Bundesgesetz, dass die Margin Anforderung für ein Konto ist das größere von 25 Aktien oder 2.000, aber die meisten Unternehmen benötigen die größeren von 30 Mindest-Eigenkapital und 3.000. Etwas weniger als 3.000 oder 30 Eigenkapital würde einen Hausanruf erzeugen, während alles weniger als 2.000 allgemein ein Bundesunterhaltungsanruf war. You039re sitzen bei 2500, die zu nahe an der miniumum Bundes-Requiement, kein seriöses Unternehmen sollte Ihr Konto für die Marge zu genehmigen. Nach 6-9 Jahren Erfahrung und mit Anschaffungswunschquote eines quotprofessionellen Trader039 sollten Sie wissen, die grundlegenden Margin-Anforderungen. Ich würde nie genehmigen dieses Konto für Marge und wenn jemand in meiner Marge-Abteilung ein solches Konto genehmigt, sie würden irgendwo arbeiten. Fast jeder gab Ihnen gute Antworten, so I39m gehen, um meine zwei Cent hinzufügen Don39t liegen, wenn Sie39re Antrag für Marge mit einem Maklerunternehmen. Mehr zeigen Nahezu jeder hat Ihnen gute Antworten gegeben, also werde ich meine zwei Cents Don039t hinzufügen, wenn Sie sich für Margin mit einer Maklerfirma bewerben, obwohl die meisten Randleute nicht zu einer Ivy-Liga gehen (die meisten haben keinen Abschluss) Aber sie sind nicht dumm. Sie haben Nettowert von 15.000-50.000 und LIQUID NW von 50.000 - 100.000 dies nicht berechnen 6-9 Jahre als professioneller Händler und yu don039t Margen zu verstehen. Professionelle Tader mit einem jährlichen Einkommen von 25.000-50.000 in einem großen bewegten Markt Nur 2.500 in Investitionskapital mit flüssigem Nettowert von 100.000 Ihr Grundkonto, wenn in der Nähe mit einer Federal Maintenance rufen Sie annehmen don039t Handel. Es scheint, dass alle, die geantwortet haben, sind vertraut mit den Prozessen, es ist eine Schande Sie sind nicht Quelle (n): auch aus der Branche Melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen Ihr Konto ist winzig und die Anwendung hat offensichtliche Inkonsistenzen. Nettowert des Nettovermögens Nettovermögen des Nettovermögens ist nicht logisch. Mehr anzeigen Ihr Konto ist winzig und die Anwendung hat offensichtliche Inkonsistenzen. Liquid net worth gt net worth Kleine Einkommen amp net worth ist nicht logisch für einen quotprofessional Traderquot Speculative ist nicht im Einklang mit einem 7-9 Jahre Zeithorizont. Ich denke, dass sie Ihnen einen großen Gefallen tun, indem Sie Sie ablehnen. Alles, was ich sehe, deutet auf einen unerfahrenen Anfänger, der nach einem Weg sucht, eher zu spielen als zu investieren, und das ist fast immer ein Rezept für eine Katastrophe. Source: Rentner Portfolio Manager Jerry middot Vor 3 Jahren Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen Eine Menge interessierter Händler fragen sich die Frage, ob Sie wirklich Geld mit binären Optionen Die Antwort ist, dass Sie in der Tat machen können. Mehr anzeigen Eine Menge interessierter Händler fragen sich die Frage, ob man wirklich mit Binäroptionen Geld verdienen kann. Die Antwort ist, dass man tatsächlich im Binäroptionshandel Geld verdienen kann. Erfahren Sie hier tr. im8lcIz Offensichtlich ist dies eine völlig legitime Frage, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen haben nicht gehandelt binäre Optionen in der Vergangenheit und in der Regel glauben, dass Investitionen eine sehr schwierige Tätigkeit ist. Allerdings müssen Sie eine Anstrengung in sie setzen. Sie müssen lernen, Geld-Management, das Lesen von Charts sowie die Verwendung von Indikatoren. Ayako middot Vor 8 Monaten Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen Sie sind ein professioneller Händler mit einem Konto Größe von 2500. Bei der Beantragung von Margin, sind Sie wirklich für ein Darlehen oder eine Kreditlinie beantragen. Bei dir. Zeigen Sie mehr Sie sind ein professioneller Händler mit einem Konto Größe von 2500. Bei der Beantragung der Marge, sind Sie wirklich für ein Darlehen oder Kreditlinie beantragen. Durch Ihre eigenen Zulassung suchen Sie in Fahrzeuge, die sehr dicey sind zu investieren. Wo sind Ihre Vermögenswerte, um Ihren Geschmack für spekulative Spiele zu sichern. Sicherlich nicht in Ihrem account. Reset Passwort Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte die gleiche E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, um sich an tastytrade in dem Feld unten. Youll erhalten eine E-Mail von uns mit einem Link, um Ihr Passwort in den nächsten Minuten zurücksetzen. E-Mail gesendet Eine E-Mail wurde mit Anweisungen zum Abschließen der Wiederherstellung des Passworts gesendet. Registered Investment Advisor Klicken Sie hier Verbinden Sie sich mit Ihrem Social Account Registrieren Sie sich noch heute, um exklusiven Zugang zu unserer bahnbrechenden Forschung zu erhalten und unsere täglichen Markt-Einblick-E-Mails zu erhalten. Melden Sie sich für ein kostenloses tastytrade Konto an, um die Folien herunterzuladen und youll erhalten auch täglich Markt Einblicke von unseren Experten und eine Zusammenfassung unserer besten Shows von jedem Tag. Registered Investment Advisor Hier klicken Verbindung mit Ihrem sozialen Konto

No comments:

Post a Comment