Saturday 4 November 2017

Zyklusidentifizierer Handelssystem


Tag-Archive: Zyklus-Identifikator Handelssystem Empfehlungen meine eigenen Handelsprozess, die ich würde gerne diskutieren. Es gibt verbesserte Menschen erhöhen 100 mit einer einzigen Woche mit MT4 NRP Cycle Identifier. Mehrere Indikatoren sind in der Regel bei der Auswahl, dass Phänomene sind in der Regel Menschen erreicht bei der Auswahl bei dem Fall, dass die Phänomene schließt Wenn die wichtigsten Phänomene mit Mai möglicherweise mehrere Umsetzungslösungen implementiert, wenn ich mit am Ende in den Phänomenen nur um eine Veränderung zu bemerken. Der effektivste Umgang Prozess ist in der Regel eine individuelle und erhalten, bevor Sie auf die Phänomene zusammen mit Fahrzeug die Idee, bis die Idee schließt beginnen. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie KOSTENLOS FREI einfügen länger: 1. Zigxard-Spitze Arrow Gegenstände in Kraft zwei. Orange heiken ashi 3. Cycle Identifier ist in der Regel im Schatten natürlichen mehrere. Stoppen Sie mit Antipode zigxard Pfeileinsatz kurzfristig: 1. Zigxardspitze Pfeileinzelteile weg 3. grünes heiken ashi 3. Zyklus-Identifikation ist normalerweise im Schattengrün mehrere. Stoppen Sie mit Antipode zigxard Arrow8221 Andere Nur für Profitierte Forex Systeme, Indikatoren, EAs, Strategien Aktuelle Suchen Aktuelle Beiträge Einige Andere Gesuchte KategorienNon Repaint Cycle oder HighLow Indikator Hallo allerseits. Ich bin ein neues Mitglied von FF, wo ich viele interessante Indikatoren und Threads gefunden habe. Dh Ive gefunden hier, die Anzeige mit dem Namen CycleIdentifier. Und brauchen Ihre Hilfe. Ich weiß nicht, die Programmiersprache, und daher nicht in der Lage, dieses Kennzeichen zu entschlüsseln. Vor der Verwendung, und möglicherweise verbessern, möchte ich verstehen, wie es funktioniert. Kann jemand mir erklären, was sind die Variablen, auf denen es gebaut wird. Ich danke im voraus vielen, die Geduld und Zeit haben, mir zu helfen. Indikator nur finden Sie höheren Punkt und unteren Punkt in x Bars Hallo an alle, Ich frage mich, ob jemand einen Indikator, der nicht repaint, dass ein guter Job geben Signale auf dem Diagramm für mögliche Schaukel Höhen und Tiefen oder Zyklenhöhen und Tiefs werde ich post Die, die ich habe, aber es repaint. Ich fand dieses Kennzeichen hier bei FF an einem der Threads. Wenn jemand den Code anschauen könnte und sehen, ob sie es verhindern könnten, von neu zu streichen, das wäre großartig. Ich weiß nicht, ob es möglich ist. Wenn es möglich ist, diesen Indikator so zu machen, dass er nicht repaint ich don care, wenn es mehr Signale gibt, ich will nur das Signal. Bisher weiß ich, alle Codes, die für Highest High Lowest Low suchen müssen repaint (es ist die Natur dieser Regel, den höchsten oder niedrigsten Preis in X-Kerzen zu finden). Dazu gehören. Zig Zag, Semafor, CI, etc. Es gibt vielleicht einen Weg, um es ruhiger (noch repaint, aber nicht schwer). Versuchen Sie, bei Eurusdds Thread zu schauen Ähnlichkeit, suchen Sie nach CI-Teil. Es ist der beste Thread, den ich bisher gefunden habe. Mitglied seit: Oct 2016 Status: Junior Member 1 Post verwenden diese Indikator Hand in Hand mit Kanal-Indikatoren, die helfen, wie Sie jetzt nur Signale auf Unterstützung und Widerstand Linien nehmen werden. Vor allem empfehlen Sie die Verwendung der Shi-Kanal-Indikator für diese und auch higly empfehlen es auf der Stunde TF als der Widerstand und Trend ist am nächsten zu, dass der höhere TF und wird nicht brechen die S-und R-Linien, die oft, die daher insgesamt bei der Hand verwendet In der Hand mit dieser Zykluskennung indi. Alle Ihre Signale werden mit mehr grundlegenden Tools gefiltert werden und daher werden Sie nicht abhängig von Indikatoren, sondern basiert Ihre Trades auf die Grundlagen der Forex das einzige, was bringt, um das Chaos im Spiel SUPPORT UND RESISTANCE. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment