Monday 23 October 2017

Forex Bootcamp Fibonacci


5 Wochen Forex Trading Boot Camp Event Geschlossen: Bitte klicken Sie auf unsere E-Mail-Liste, um Informationen über zukünftige Bootcamps zu erhalten. Schließlich Nach einem sehr langen und verrückten Winter, Frühling ist angekommen Und mit ihm. Eine brandneue Trading Boot Camp Für die nächsten 4 Wochen, Ill lehren eine LIVE-Trading-Klasse, die ausschließlich auf Forex-Handel konzentriert. (Eine 5. Woche auf Forex Fundamentals ist derzeit zum Download verfügbar.) Jede Sitzung dauert 2 bis 12 Stunden. In diesem neuen Bootcamp, beginnen wir mit der Entwicklung eines starken Hintergrunds im Devisenhandel, einschließlich meiner Lieblings-Handelspaare und die besten Zeiten des Tages, um eine starke Strategie zu fangen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich mit Ihnen teilen meine persönlichen Trading-System, entwickelt aus über 15 Jahren Online-Trading-Erfahrung. Ich fühle mich sehr stark, dass das Sehen glaubt. Wenn es so viele Möglichkeiten zur Auswahl gibt, wenn es darum geht, lernen zu handeln, wenn Sie havent tatsächlich gesehen Ihren Lehrer beweisen seine oder ihre Methodik mit Live-Markt-Analyse, wie Sie wissen, dass es tatsächlich funktioniert In diesem Bootcamp, wie in allen Meiner Klassen, werde ich mit einer Kombination aus Vergangenheit und Gegenwart Beispiele zu illustrieren, wie die Konzepte Ive im Forex-Handel im Laufe der Jahre gelehrt, sind genauso stark wie heute in den vergangenen Jahren. In den vergangenen Beispielen werden wir auf Trades schauen, die sich zu der Zeit entwickelten, als ich über die Jahre verschiedene Klassen unterrichtete und wie sie auch nach der Klasse beendet waren. Wir werden dann die aktuelle Kursentwicklung in den Devisenmärkten betrachten und Sie werden lernen, wie ich die Strategien anwenden werde, die ich Ihnen lehren werde, während die gleichen Strategien in Echtzeit entfalten. Vertrauen ist der Schlüssel, wenn es um den Handel erfolgreich geht und Vertrauen in Ihr Handelssystem kann der Unterschied zwischen einem mittelmäßigen Stint auf dem Markt oder eine brillante und lang anhaltende Karriere sein. Ich bin zuversichtlich, dass diese Klasse wird einen Unterschied machen, wie Sie die Märkte sehen und dass Sie mehr über die Nuancen einer erfolgreichen Handelsstrategie als je zuvor erfahren werden. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt während des Kurses dieser Klasse Sie nicht das Gefühl, es ist das Richtige für Sie, lass es mich wissen und ich werde Ihnen 100 der Kosten für den Kurs zurückerstatten. WAS DIE HÄNDLER SAGEN. Toni, Vielen Dank für das tolle Mentoring-Programm, das war es, was ich suchte - um dich laut zu hören. Sie haben große Anstrengungen in das Programm. Die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt wurde, war großartig und enthielt viele feine Details, die ich vorher noch nicht gehört hatte. Danke für das Teilen, ich schätze es wirklich. - Al F. Sie haben eine Fülle von Informationen, die ich noch verdauen. Es war eine wunderbare Erfahrung und Sie sind wirklich ein begabter und fürsorgliche Lehrer. Mit freundlichen Grüßen, - Tom G Du bist ein begabter Lehrer und Sonde Tatsachen, bis sie sichtbar sind. Ich bin für Ihre Arbeit dankbar - Dick Spalding Ich bin beeindruckt. Große Arbeit außerhalb der Box Ja John Merutka Hallo Toni, was mir am meisten am Kurs gefiel, ist das, was du bedeckst, dass niemand anderes tut. Ich finde Ihren Kurs einzigartig und daher schwer zu vergleichen mit anderen, die vor allem auf Indikator und Muster Setup-Kombinationen konzentrieren. Meistens lehren sie, was jeder schon weiß. Ich würde sicherlich empfehlen, Ihre Kurse zu einem seriösen Händler. - Larry Grabel (Anmerkung: Diese Klasse ist live, aber ein Download wird 24 Stunden nach jeder der Live-Sessions für diejenigen, die nicht jede Woche teilnehmen können oder wollen, um das Material nach der Klasse zu überprüfen) zur Verfügung gestellt werden.) BOOTCAMP SCHEDULE CURRICULUM 21. Mai - Forex Trading Fundamentals (Diese Woche-Klasse ist jetzt als Download verfügbar.) Ein Blick auf die verschiedenen Ansätze für Devisenhandel: Der Spotmarkt, FX Futures (einschließlich Micros und Minis), FX-Optionen und Währung ETF Handel. Technischer Handel vs grundlegenden Handel und wie Fundamentalfaktoren in den Devisenhandel. Was sind die wichtigsten wirtschaftlichen Berichte und Indikatoren für den Handel mit Währungen zu beobachten und wie beeinflussen sie Preisbewegung FX Handelszeiten - Wann sind die besten Zeiten zu handeln Was sind die Unterschiede zwischen den Währungspaaren, die die besten Trading-Chancen bieten Lesen und Verstehen Währungs-Quotes Position oder Swing-Handel versus Daytrading Wie Sie Ihr Risiko beim Handel von Währungen verwalten Tag 2 - Die WICHTIGSTEN Bausteine ​​der Währung Trading Denken Sie wie ein Künstler. Entwicklung einer einzigartigen, aber einfachen Art der Marktanalyse. Momentum-Handel: Ein Blick darauf, wie sich der Impuls innerhalb eines Währungspaares bewegt, liefert einen soliden Einblick in die künftige Preisentwicklung Tricky Trends: Das Verständnis der Trendentwicklung und der Handel einer Währung sowohl in den größeren als auch in den kleineren Trends kann den Unterschied zwischen einem falschen Trigger ausmachen Oder Schlagen eines Home Run DAY 3 - Teil II der wichtigsten Bausteine ​​der Währung Trading Timing ist alles: Ein eingehender Blick auf, wie die Zeit es braucht eine Strategie zu entwickeln, wird seinen Erfolg auswirken. Ist Ihr Handel zu früh, um zu geben, zu spät, oder ist die Timing-Spot auf Fußböden und Decken: Lesen Unterstützung und Widerstand Ebenen im Forex-Markt Fibonacci und Forex: Ein Blick auf die Rolle Fibonacci Ebenen spielen im Forex Trading Tag 4 - Strategien, die WORK - Setzen Sie ein Trading-System in das Spiel Trend Trading-Strategien - Die Vor-und Nachteile von Tonis Lieblings-Fortsetzung Strategien und wie sie zu handeln: Breakouts und 2-Wave-Kontinuitäten Trend Reversal Strategies - Die Vor-und Nachteile von Tonis Favoriten Umkehr Strategien und wie zu handeln Sie: Momentumreversals, 2-Wave-Korrekturen, 2Bs und 2Ts Frage Antwort: Deine Chance, um Toni Fragen zu stellen, die du über das Material haben kannst, das während des Kurses des Bootcamps bedeckt wird. Weitere Fragen sind auch per E-Mail willkommen. TAG 5 - Der nächste Schritt Live-Marktanalyse: Setzen Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe Frage Antwort: Ihre Chance, Toni Fragen zu stellen, die Sie über das Material haben können, das während des Kurses des Bootcamps abgedeckt wird. Weitere Fragen sind auch per E-Mail willkommen. Zusätzliche Rückmeldungen von Teilnehmern der Vorbesprechung: Gut organisierte Vorlesung Als Trader, der zuerst ein Musiker war, schätze ich Ihre künstlerische Perspektive Don Sanborn III Ausgezeichneter Bravo In einer von relativ unverständlichen Männern dominierten Industrie war das ein Hauch von frischer Luft John Kotonis Wie immer , Ein wunderbarer Job, Toni. Ich freue mich auf Ihre nächste Klasse Earl Stallman Excellent Job. Sie sind ein großer Sprecher und bedeckten viel Inhalt in einem kurzen Zeitrahmen John McCoy Große Darstellung Sie unterrichten sehr gut. Wayne Wilson Sehr informativ Niemand sonst hat das Material bedeckt, das ich gesehen habe Sie bedecken. Vielen Dank. Belinda Schlack Ausgezeichnetes Material und sehr gut präsentiert Lance Ralston Excellent Präsentation macht Ihren Ansatz sehr klar. Im, der sich darauf freut, mehr zu lernen. Mike McBurney Sehr nett, originell und nützlich. Bob Young Fantastische Präsentation Vielen Dank für Ihre Einsichten. Dave Langford Ich freue mich sehr über die Beispiele, die ich für Sie in der Praxis halte. Vielen Dank - Brad Wagner Testimonials für Toni Hansen Lieber Toni, ich möchte mich für das Wissen und die Erkenntnisse bedanken, die Sie im Laufe der Jahre als professioneller Händler gewonnen haben. Ich würde empfehlen, Ihre CD und Mentoring für alle ernst über konsequent Geld auf dem Markt, unabhängig von den Marktbedingungen. Als erfahrener Investor, der Sie aus erster Hand beobachtet hat, ist es klar, dass Sie ein Weltklasse-Händler sind. Dank für das Helfen ich, ein besserer Händler zu werden. - Guy Allen, Florida Ich schulde Ihnen so sehr, wenn es um meine Entwicklung als Händler geht. Sie waren ein Leitfaden. Ich schaue immer auf Sie als ein Schlüsselelement in diesem Erfolg zurück. Vielen Dank. - Greg Wer Handel ist, braucht Ihre Anleitung für die Ausbildung des Handels. Ihre Ausbildung der Handelsaspekte ist die GRÖSSTE Sache, die ich überhaupt verwendet habe. Ich lernte mehr in zwei Wochen von Ihnen, als von irgendwelchen Büchern, die ich las. DANKE WIEDER - Clarence E. Austin Im getan für den Tag und bin sehr erfreut. Ich habe alle deine Anrufe genommen und folge ihnen zum T. die NQ diejenigen, die (Handel QQQQ) und ich spiele die Lücken am Morgen auch (Ill nehmen die 71 Chance jederzeit). Ich habe mich umgedreht. Erstmals in Monaten. Vielen Dank - Richard Widen Ich hoffe, dass jeder wirklich versteht, wie fundamental fundiert und genau Ihre Markt-Trading-Strategien und Konzepte sind. Ich habe seit einiger Zeit gehandelt, und ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich so sehr beeindruckt mit Ihrer Substanz auf fundierte Grundlagen und nicht fluff DANKE. - Randall Morrow Disclaimer: Die Bastiat Group, Inc., die Holding für ToniHansen, Swingtrader. net und TradingFromMainStreet, macht keine Anregungen, Empfehlungen oder Angebote zum Kauf oder Verkauf von Sicherheiten oder Investitionen. Die Bastiat Gruppe, Inc. befürwortet nicht den Kauf oder Verkauf von Sicherheiten oder Investitionen. Die Informationen von The Bastiat Group, Inc. sollten nicht als Anlage-, Finanz-, Steuer - oder Rechtsberatung ausgelegt werden. Die Bastiat Group, Inc. ist kein registrierter Anlageberater, Rohstoffhandelsberater, Broker oder Brokerhändler. Der Handel mit Wertpapieren ist möglicherweise nicht für alle Personen geeignet. Die Bastiat Group, Inc. und ihre Mitglieder, Mitarbeiter, Vertreter, Berater, Analysten, Vertreter, In - halte und Dienstleister, verbundene Unternehmen, Tochtergesellschaften, Nachfolger und Erfüllungsgehilfen (nachfolgend gemeinsam die Bastiat Indemnities) übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Ihren Handel und Ihre Investition Ergebnisse. Vor der Ausführung eines Wertpapierhandels sollten Sie immer mit Ihrem Broker oder anderen Finanzberater konsultieren. Beim Handel mit Wertpapieren besteht ein sehr hohes Risiko. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Kopie 1999-2016 Die Bastiat Gruppe, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Problems Call: 1-800-862-7193 Ext. 3 Trading Fragen Schreiben Sie an Lan Turner Direkt an: lhturner64geckosoftware (Betreff: BATS CLASS) Ihr Browser unterstützt nicht das Video-Tag. Trading Finanzinstrumente, einschließlich Aktien, Futures, Forex oder Optionen auf Marge, trägt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Finanzinstrumente oder Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel und Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächlich oder hypothetisch, ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Alle Darstellungen von Trades, sei es durch Video oder Bild, dienen lediglich der Veranschaulichung und nicht der Empfehlung, ein bestimmtes Finanzinstrument zu kaufen oder zu verkaufen. Vollständige Risikoverteilung Aktien, Futures 38 Forex Trader, 38 Educator Founder, 38 Besitzer Gecko Software, 38 Gecko Financial Services Präsident 38 CEO PitNews Press, Inc. Editor In Chief, PitNews Magazine

No comments:

Post a Comment