Thursday 5 October 2017

Forex Landing Page Beispiel


Treten Sie mit 23.659 Marketing-Managern, die unsere besten digitalen Marketing-Einsichten, Strategien und Tipps direkt in ihren Posteingang erhalten. 5 Inspirierende Zielseiten-Beispiele Die Zielseiten sind in ihrem Kern das Ziel, die Besucher zu lenken und zu konvertieren. Möglicherweise möchten Ihre Besucher zu einer bestimmten Seite gehen, oder Sie können sie auf etwas handeln. Jedes Element einer Zielseite muss harmonisch arbeiten, um Nutzer zu beeinflussen, um ein Video anzuschauen, eine Call-to-Action zu lesen oder auf eine Schaltfläche zu klicken. Unternehmen haben unterschiedliche Ziele mit ihren Zielseiten, und Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein Prozess, der ihnen helfen, dort zu bekommen. Egal, ob Sie Landing Pages konzipieren oder Ihre vorhandenen mit CRO verbessern möchten, es ist hilfreich, Benchmark von Live-Beispielen für Inspiration zu benchmarken. Unten finden Sie 5 Landing Page Beispiele zusammen mit umsetzbare Tipps können Sie sofort mit Hilfe zu helfen, Ihre Conversion-Raten zu steigern. Dies sind einige der besten Beispiele für die Landing Page Inspiration. 1. Getrest. co First off ist eine Pre-Release-Zielseite für eine Apple Watch-Ladestation. Wurden von einem hochauflösenden Bild des Produkts, mit dem Namen und der Beschreibung in großen und lesbaren Text begleitet begrüßt. Wenn wir nach unten scrollen, dekonstruiert sich das Produkt, was seine Einfachheit und Eleganz im Design hervorhebt. Drei Inhaltsblöcke bilden den nächsten Bereich mit klaren und übersichtlichen Produktbeschreibungen, unterstützt durch hoch aufgelöste Bilder. Wir erreichen die Call-to-Action auf halbem Weg, wo Besucher dazu ermutigt werden, das Produkt zu einem reduzierten Preis vorab zu bestellen. Conversion-Tipps aus dieser Landing Page Beispiel: Eine strategische Preistaktik wird eingesetzt. Gekennzeichnet als eine Vorbestellung Special und geben den Besuchern Anreiz zum Kauf jetzt. Dies bedeutet, dass die Preise zu einem teureren Preis zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren und erzeugt ein Gefühl der Dringlichkeit. Dont überladen oder verwirren Besucher mit übermäßigen Informationen. Eine saubere Zielseite mit einem klaren Zweck hält Besucher auf Ihr Umwandlungsziel fokussiert. Dies eine einseitige Website und Besucher sofort verstehen, was das Produkt ist, zusammen mit dem Wert und Qualität dahinter. Ein einzigartiges Verkaufsargument ist klar, wenn es um Mapbox geht. Theyve erfasst die Essenz des Minimalismus, zeigt den primären Nutzen ihres Dienstes zusammen mit Bildbeispielen. Touting the slogan Design der Karte Ihr Keyword verdient, können Besucher mit unterschiedlichen Zielen ein Gefühl, wie das Produkt ihre jeweiligen Situationen profitieren können. Als wir scrollen, gehen wir durch soziale Validierung von großen Marken wie Pinterest und Etsy, fließt in eine vollständige Seite Call-to-Action durch ein GIF ihrer App in Aktion unterstützt. Smack dab in der Mitte ist ein Aufruf zum Handeln, um eine Karte in Sekunden, kostenlos zu starten. Conversion-Tipps aus dieser Landing Page Beispiel: Produkt Vielseitigkeit kann durch einfaches Ändern eines Wortes veranschaulicht werden. Im Fall von Mapbox, ändern sie ihren Slogan zu unterstützen, um Check-in-Dienste, Anwendungen, Marker und sogar Abenteuer zu unterstützen. Wiederholung hilft konvertieren mehr Besucher durch die Bereitstellung von mehreren Möglichkeiten zu starten. Betrachten Sie Hervorhebung und Anzeige von Alleinstellungsmerkmalen (USP) in einem progressiven Pfad, so dass die weiteren Besucher scrollen, je mehr überzeugt sie werden. Versuchen Sie, jede USP mit Call-to-Action-Taste, die im Text variiert begleitet, sondern leitet auf die gleiche Seite. 3. Tookapic Mit fast 3.000 Fotos und über 1.000 Fotografen unterzeichnet, hat Tookapic eine ausgezeichnete Arbeit der Umwandlung neugierig Creatives und Künstler in die Mitglieder ihrer sozialen Fotografie-Community getan. Wurden mit einer Vollbild-Landing-Seite, wo der Hintergrund wechselt zwischen Benutzer-eingereichten Fotos begrüßt. Direkt in der Mitte ist eine klare Call-to-Action, eine schnelle Erklärung, wie ihr Service für uns, einen Button, um loszulegen, und einen Link, um Community-Fotos zu durchsuchen. Wenn wir nach unten scrollen, passieren wir drei sauber gestaltete Inhaltsblöcke mit Call-to-Action-Buttons für den Anfang und das Surfen. Diese Zielseite zielt darauf ab, Besucher in Mitglieder der Gemeinschaft mit direkten Links zur Anmeldung zu konvertieren. Conversion-Tipps von dieser Landing-Seite Beispiel: Tookapic nutzt ihre Community-Inhalte mehrmals auf ihrer Zielseite als eine Möglichkeit, aktiviere Mitglieder zu markieren und Besucher anzuziehen. Erwägen Sie, in Ihre eigenen Gemeinden zu klopfen und mit einzigartigen Inhalten als eine Möglichkeit, sowohl ihre Loyalität zu ehren und das Interesse der neuen Besucher. 4. Stampready Die E-Mail-Marketing-Software-Industrie wird immer ein sehr überfüllter Ort. Mit Services wie MailChimp, Aweber und ConstantContact ist es ein ziemlich einschüchternder Raum. Stampready startet ihre Landing-Seite mit einer extrem klaren Dienstbeschreibung: Erstellen Sie Amp-Send-Kampagnen vereinfacht. Dieses überlagert ein Video, das ihre Software detailliert beschreibt. Besucher, die fortfahren, nach dem Anschauen des Videos zu scrollen, werden von kleinen Inhaltsblöcken begrüßt, die mehr Beschreibungen von Diensten, Preisdetails und einen Anreiz zur Anmeldung (einen 50 Rabatt auf erste Einkäufe) enthalten. Vor allem auf ihrer Zielseite ist ein voll funktionsfähiger Rechner, der zwei Arten von Kunden anspricht. Eine ist die Bezahlung, während Sie für newsmall Aufstellungsorte wachsen, während das andere ein kundenspezifischer Plan ist, der auf ihrer Zahl Abonnenten basiert. Konvertierungstipps aus dieser Landing Page Beispiel: Die strategische Verwendung eines professionell gemachten Videos hat gezeigt, dass die Conversion-Raten deutlich gesteigert werden. Budget-Bereitschaft, investieren in die Produktion eines Videos, um Ihre Zielseite Ziele zu unterstützen. Design mit Kundenprofilen im Auge. Wenn Sie eine ziemlich gute Idee von zwei oder drei Arten von Kunden haben, versuchen Sie es mit funktionellen Tools (wie einen Taschenrechner) und kopieren, um diese Typen ansprechen. 5. Ceramcor Nach oben ist einer unserer eigenen E-Commerce-Kunden, Ceramcor. Die Ziele und Bedürfnisse einer E-Commerce-Plattform von den modernen Landing-Seiten weve gesehen, mit nur ein paar Dinge zu klicken divergieren. Eines der wichtigsten Ziele von Ceramcors war es, ein intuitives Online-Shopping-Erlebnis zu schaffen, um die Umrechnungskurse auf ihren Produktlandeseiten zu verbessern. Entwerfen für Intuition erfordert eine Untersuchung von Benutzerverhalten und digitale Interaktionen. Um die Klickrate zwischen den Produktseiten von der Hauptlandeseite zu verbessern, werden horizontale und vertikale Produktkategorien angezeigt, um den Besuchern einen leichten Zugang zu ermöglichen, während sie durchsuchen. Zwei Anreize sind ebenfalls enthalten, um die Umrechnungskurse zu verbessern. Um den sozialen Verkehr in glückliche Kunden zu verwandeln, haben wir die folgende Facebook-Zielseite entworfen: In diesem Facebook-Beispielseitenbeispiel haben wir eines der Top-Produktbündel ein 25-teiliges Kochgeschirr-Set hervorgehoben und den Deal verteilt, indem wir 22 Personen zum Kauf verpflichten mussten Ein massiver Rabatt. Die Strategie hinter dieser war, Dringlichkeit sowie Mundpropaganda-Anreiz zu verwenden, um Umwandlungen zu katalysieren und dabei die Relevanz von Mothers Day zu nutzen. Gemeinsam konnten wir den Jahresumsatz um 85 und die Conversions um 12 erhöhen und die Abschlagsrate um 60 reduzieren. Lesen Sie hier eine Fallstudie für das Design von client8217. Conversion-Tipps aus dieser Landing Page Beispiel: Verwenden Sie eine sticky Banner-Anzeige, die auf Produkt - und Service-Seiten, wie z. B. 10 aus ausgewählten Elementen, Ermäßigungen bietet. Sie können auch Dringlichkeitsbefehle wie freies Verschiffen auf allen Einzelteilen für die folgenden 2 Stunden benutzen. Probieren Sie Prominenz auf Artikel, die auf Verkauf sind andor sind Anspruch auf kostenloses Verschiffen mit aufmerksamkeitsstarken Farben. Statt durch einen Katalog von identisch gestalteten Produktblöcke zu browsen, haben Besucher eine leichte Zeit, die Ihren Umsatz ausnutzt. Für Marken, die damit begonnen haben, soziale Gemeinschaften aufzubauen. Betrachten die Entwicklung von Social Media Landing-Seiten, um die Freund-und Familien-Netzwerken der Kunden zu erreichen. Start Konvertieren mehr Besucher mit effektiven Landing Pages Landing Seiten sind das Fundament der Einnahmen für viele Unternehmen, und Check-out Landing-Seite Beispiele aus einigen der besten kann Ihnen helfen, Ihre eigenen zu verbessern. In Bezug auf Länge, Design und Zweck ist eine passende Zielseitenentwurfsfaktoren in: Zielgruppenprofile und Forschung Kontextbezogene Nutzung von Produktservices Klare Call-to-Aktionen und eine fokussierte Nachricht Hochauflösende Medien (Bildervideo) Intuitives Benutzerverhalten Einzigartige Verkaufspunkte, Vorteile , Und Funktionen AB Prüfung Kopie, Farben und allgemeine Layouts Testimonials, einfache Kontaktmethoden und kleine Blöcke von Text Haben Sie Fragen über das Entwerfen einer großartig aussehenden Landing Page Möchten Sie eine inspirierende Landing Page Ihrer eigenen teilen Lassen Sie mich wissen, in der Kommentare Vielen Dank für die Einbeziehung uns in diesem Artikel Jesse824 Landing Pages Vorlagen 824 Landing Pages Vorlagen 1000s Qualität Grafik-Assets und Web-Vorlagen. Kundengerecht und gebrauchsfertig. 824 Landing Pages Vorlagen 824 Landing Pages Vorlagen Warum brauchen Sie eine Zielseite Vorlage Einfach ausgedrückt, ist eine Zielseite eine Seite auf Ihrer Website, die entworfen, um neue Besucher zu überzeugen, eine bestimmte Aktion, wenn sie auf sie landen zu überzeugen. Vielleicht möchten Sie, dass sich Personen für Ihren Newsletter anmelden oder sich für Updates registrieren oder ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung erwerben. Sie setzen das Ziel, und dann entwerfen Sie Ihre Zielseite, Menschen zu ermutigen, diese Aktion zu ergreifen. Ein einzelner Standort könnte mehrere Zielseiten verwenden, die jeweils für einen bestimmten Besuchertyp bestimmt sind und auf ein anderes Ergebnis ausgerichtet sind. In der Tat, Unternehmen, die Erhöhung der Zahl der Landing Pages von 10 auf nur 15 sehen eine 55 Erhöhung der Lead-Generation. Nach diesem HubSpot-Bericht. Eine gut gestaltete Zielseite erhöht die Conversions. D. h. es überzeugt mehr Menschen, die Aktion zu ergreifen, die Sie sie nehmen möchten. Wenn Menschen auf Ihrer Homepage landen, können sie eine Vielzahl von verschiedenen Links, Blog-Posts, Artikel und Seitenleisten zu sehen. Sie können klicken Sie um und erfahren Sie mehr über Ihr Unternehmen, das ist gut, aber sie können nicht bleiben. Landing-Seiten, auf der anderen Seite, sind viel mehr auf einen bestimmten Aufruf zum Handeln (CTA) konzentriert. Also, was sind die wesentlichen Elemente einer guten Landung Seite Vorlage Hier sind die wichtigsten Punkte im Auge zu behalten: Erste, erfolgreiche Landing Pages sind unordentlich. Sie wollen nicht, dass die Leute anklicken, um andere Dinge zu lesen, die Sie auf eine einzige Aktion hinweisen möchten. Also alles, was auf der Seite erscheint, sollte mit diesem alleinigen Zweck konzipiert werden. Zweitens haben sie eine überzeugende Schlagzeile. Wenn Sie möchten, dass Menschen eine Aktion durchführen, müssen Sie sie einhaken, indem Sie eine unwiderstehliche Frage stellen oder eine Lösung für ein bestimmtes Problem anbieten. Drittens haben sie ein prominentes Bild oder Video, das etwas Wesentliches über das, was youre offerthis ist oft genannt das Heldenbild kommuniziert. Viertens schaffen sie Vertrauen oder Glaubwürdigkeit. Oft durch Kunden-Testimonials oder Garantien. Besucher einer Landing Page werden oft treffen Sie zum ersten Mal, so müssen Sie Vertrauen sehr schnell aufbauen. Und schließlich haben effektive Landing Pages immer einen klaren Aufruf zum Handeln. Theres nur eine Sache, die Sie wollen, dass Menschen zu tun, so dont ihnen keine verwirrende optionssimply ihnen sagen, was zu tun ist, und machen es wirklich einfach für sie zu tun. Sie können erfolgreiche Zielseiten mit Vorlagen erstellen, die mit diesen Prinzipien entworfen wurden. Youll finden, dass sie viele weitere Features zur Erhöhung Ihrer Conversion-Raten bieten bieten. Oder Sie können spezielle Software wie Instapage oder Unbounce verwenden. Für mehr auf diesen finden Sie unseren Envato Blog-Post auf Erstellen von professionellen Landing Pages mit Instapage oder unsere Tuts rundown von 10 beliebten Unbounce Designs für die Umwandlung konzipiert. Was ist eine Landing Page Grundlagen der effektiven Landing Page Design WordPress Landing Page Theme Design-Trends

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