Thursday 5 October 2017

Forex Tms System


TMS und ich Hallo an alle. Willkommen in meiner Zeitschrift. Ich möchte diesen Thread verwenden, um meine Trades aufzuzeichnen und auch meine Geschichte mitzuteilen, wie ich hierher gekommen bin. Ich wurde FOREX irgendwo im Jahr 2012 eingeführt und erst vor kurzem sehr zufrieden mit meinem Trading geworden. TMS ist nicht die einzige Methode, die ich handele. Allerdings ist seine die Ich mag die meisten und Handel am häufigsten, daher der Name dieses Threads, TMS amp Me. Auch ich liebe Marley amp Me Picked es zum 7. Mal, noch genießen. Hoffentlich, was ich hier teilen würde mehr als eine nutzlose Rant, die Ihnen helfen, den richtigen Geist gesetzt und Psychologie für den erfolgreichen Handel könnte Sie gehört haben, das Wort FOREX ist ein psychologisches Spiel, Es ist wahr. Heads up, dass ich weniger und weniger Handel in diesen Tagen so kann ich nicht post, dass oft. Ich habe ziemlich viele Sachen, die mich vom Handel ablenken. Aber je mehr Ablenkungen ich habe, desto besser sind meine Handelsergebnisse. Klingt komisch, aber Im nicht Scherz. Alles, was Sie sich vorstellen können, ist real - Pablo Picasso Newbie Trap amp Me Mein Bruder stellte mich zu FOREX irgendwo im Jahr 2012. Sofort habe ich ein paar glückliche Gewinne auf Demo für einige hundert Pips. Ich sprang dann direkt zu Live-Konto trotz seiner Warnung, dass ich mindestens benötigte. Einige Menge der Demo-Zeit kann ich nicht erinnern, und dass ich ein ordnungsgemäßes System benötigt. Ich wollte Geld machen und wollte nicht die Gelegenheit verpassen. Und so begann ich meine Reise ein paar tausend den Bach runter. In weniger als einer Woche Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Erst dann fing ich an, meinem Bruder zuzuhören. Er lehrte mich sein System, SMA Cross-Handel zu fangen lange ziehen. Er würde gerne 10-20 kleine Verluste nehmen, um einen großen Zug zu fangen. Nicht wirklich mein Ding, so begann ich im Web zu suchen. TMS Thread hier bei FF war einer der ersten Orte, an denen ich stolperte. Alles, was Sie sich vorstellen können, ist real - Pablo Picasso FOREX Bildung amp Me Big Es charakteristischen erfasst mich, er war begeistert, positiv und voller Energie. Möge seine Seele in Frieden ruhen. Seine Karte und Eintrag Regeln waren sauber und einfach. Die Teilnehmer rechenten Pips links und rechts. Ich war süchtig. Big E und sein Rad barrow8482 Allerdings fiel mein Demo-Handel ziemlich schlecht. Laut Big E war TDI der König von TMS. "Für gute TDI crossquot war das Wort, das ich viel sah, aber ich hatte keine Ahnung, wie es aussah. Ich las weiter und hoffte, die Antwort zu finden, aber je mehr ich las, desto mehr Analysen wichen von TDI ab. Bis zu einem Punkt alle waren völlig reden über andere Dinge Preis-Aktion, gestern niedrig, letzte Wochen hoch, etc. TDI bekam sekundären Bestätigung Werkzeug degradiert. Im nicht gegen sie durch die Weise. Wie gesagt, was auch immer Pips, Pips machen. Ich muss allerdings zugeben, dass die Analyse in TMS-Thread begann mich zu überwältigen. Wie konnten die Menschen so viele Dinge betrachten, so viele Zeilen Wie könnte es sinnvoll sein, von so riesigen Menge an Informationen Aber die Senioren machten Pips So muss es meine eigene Schuld für nicht genug wissen. Ich beschloss, mir die Zeit zu nehmen, um Preisaktionen zu studieren. Das führte mich zu J Foxs Preisaktion Thread über bei Babypips. Ich beendete Lernen und Demoing seine Methode für fast ein ganzes Jahr und hatte sehr beeindruckende Demo-Ergebnisse. Die letzten 4 Monate von 2013 I havent hatte sogar einen einzigen Verlust. Nach dem Studium Preis-Aktion für denke ich 5-6 Monate, ich revisited TMS Thread. Plötzlich konnte ich alles verstehen. Die Seniorenanalyse hat mich nicht mehr überwältigt. Ich konnte alles verstehen, worüber sie sprachen. Ich sollte also gut auf dem Weg zu einem erfolgreichen TMS-Händler werden, den ich dachte. Trotz all meiner Verständnis, konnte ich immer noch nicht konsistente Ergebnis mit TMS. Meine ursprüngliche Frage war noch unbeantwortet was ein GOOD CROSS ist Die Antwort war wohl irgendwo im Thread, aber ich konnte es nicht finden. Neugier verwandelte sich in Frustration. Das war, als ich eine Chance hatte, mit älterem TMS-Händler zu sprechen, der nicht mehr im Thread gepostet hatte. Er wies mich auf Dean Malones Video, Schöpfer von TDI selbst, zu erklären, was TDI sollte uns sagen. Seine Führung und Deans Video zusammen endlich meine Frage beantwortet. 4. Video auf der linken Liste - compassfxsynergyweb. Wenn ich weiß, was TDI mir sagt, wird TMS wirklich einfach. Ich kann endlich mal TDI ansehen, bevor irgend etwas anderes, wie Big E es wollte. Ich kann durch mein Diagramm blättern und ein gutes Kreuz auf einen Blick identifizieren. Wenn TDI nicht gut aussieht, theres keine Notwendigkeit, etwas weiter zu tun. Ab Oktober 2014 habe ich 21 Trades. Nur 3 verlorene Trades. Beachten Sie, dass ich nicht für große bewegen gehen. Ich möchte ein bisschen Schwung, das ist alles. Was TDI mir sagt - Impuls. Sie können wahrscheinlich erkennen, die Gemeinsamkeiten zwischen diesen TDI-Kreuze, ich hoffe, das waren alle H1-Trades habe ich im Oktober. Psychologie amp Me Es gab zwei Wendepunkte im Jahr 2014, die meine Psychologie stark beeinflussen. 1 gut, 1 schlecht. Januar 2014, kündige ich meinen Job. Nicht zu handeln FOREX, nebenbei, aber aus persönlichen Gründen und Arbeitsbereich Drama. FOREX war aber 1 meiner Lösung. Da meine Demo im Jahr 2013 so geil war, entschied ich mich, zum zweiten Mal live zu gehen. Und dort begann der schlechte. Mit keiner anderen Einnahmequelle, fühlte ich mich so viel Druck, Geld zu verdienen mit FOREX. Ich musste, ich brauche, war alles, was ich denken konnte. All die Dinge, die ich gelernt, vergessen habe. Ich brach alle Regeln, die ich hatte. Ich nahm zufällige Trades, Trades ohne Signal überhaupt, weil ich Geld verdienen musste. Wenige tausend einmal gegen verloren in 3 Wochen. Da WC ist das beste Bild, um meine Situation zu demonstrieren, hier ist es wieder. Es tut uns leid. Kranke halten sie klein. Ich habe wieder die Kontrolle über mich, aber der Druck, Geld zu verdienen war noch da. Ich konnte meine Diagramme nicht verlassen, mein Signal konnte an jeder Kerze kommen. Sobald ich in einem Handel war, konnte ich nicht stoppen mich von der Überprüfung es alle 30 Sekunden, um sicherzustellen, dass es mir mein Geld. Der Stress war unwirklich, mein Kopf war bereit zu explodieren, ich konnte nicht nachts gut schlafen. Im Gespräch mit anderen Händlern und sehen die Pips sie nicht helfen, entweder stattdessen trieb es mich mit so viel Angst zu verlieren und die Notwendigkeit, sogar zu bekommen. Ich konnte nicht stoppen mich vom Nehmen des schlechten Signals. Es ist nicht so schlimm wie die ersten 3 Wochen, aber immer noch ziemlich schlecht. Ich war verrückt. Mein Sparkonto wurde knapp. Ja, ich hatte Geld, um zu handeln und zu leben. Und dann kam ein Tag, den ich beschlossen, dass ich aufgeben muss. Um April habe ich beschlossen, ich konnte nicht auf FOREX verlassen, um meine primäre Einkommen mehr sein. Ich brauchte andere Einnahmequelle. Vielleicht finden Sie einen neuen Job, oder starten Sie eine Bäckerei. Unerwartet, dass WAS meine Wende. Im ein 3D-Künstler und eine neue Arbeit landen muss ich etwas beeindruckendes in meinem Portfolio haben. Ich beschloss, für digitale Bildhauerei gehen und hatte versucht, meine Geschicklichkeit seither zu schärfen. Das zerstreute mich von FOREX. Ich fing an, Signal zu verpassen. In der Tat, ich vermisse fast 80 des Signals auf den Punkt, den ich nicht einmal mehr kümmern. Wenn ein Signal auftauchte, als ich zufällig auf Diagramme schaute, groß, bildete ich einige Zacken. Wenn nicht, interessiere ich mich nicht. Pips, die andere Händler produzierten, fingen an, mich nicht so sehr zu beeinflussen. Jetzt. Es klang, als ob ich viel weniger handelte. Ja, habe ich. Ich hatte nicht eine ganze Menge Geld in meinem Trading-Konto jetzt links, aber was ich gelassen hatte, verdoppelte ich es fast in 4 Monaten mit TMS allein. Dies kann nicht für alle gelten, aber ich war zu 2 Schlussfolgerungen gekommen, 1. Dont give too much f. Je weniger Sie sich interessieren, desto besser. Wenn du dich zu deinem Chart und deinem Handel findest, findest du etwas zu tun, etwas, das dich ablenkt. 2. Weniger ist mehr. Sie wollen weniger Handel. Sie machen mehr Geld auf diese Weise. Wenn Sie Ihre Eingabe Regeln 10 Kontrollpunkte haben, und Sie verpassen sogar 1 von ihnen, müssen Sie sehr glücklich sein, weil Sie so ziemlich alles handeln können Sie sich vorstellen, ist real - Pablo PicassoTMS Brokers na pierwszym miejscu w rankingu gazety Parkiet Wyjtkowe promocje dla nowych Klientw TMS Brokers TMS - Polnischer Makler Zaufany. Bezpieczny. Regulowany. Dlaczego TMS Broker TMS Broker zu godny zaufania Partner w inwestowaniu. Przekonaj si, co wyrnia nasz unikaln vonert skierowan do osb, ktre pragn mdrze ulokowa swj kapita. Ogromne dowiadczenie Nieograniczone moliwoci inwestowania Niezawodna platforma transakcyjna Forex Demo - rachunek testowy Kapita wiedzy Ogromne dowiadczenie - Broker Forex numer JEDEN w Polsce Dom Maklerski TMS Brokers Broker Forex w Polsce zu pionierski. Dziewitnacie lat temu jako pierwsi w kraju umoliwilimy naszym klientom inwestowanie na globalnym rynku wymiany walut. Niemal dwie dekady dowiadcze, pozwoliy nam sta si liderem wrd dziaajcych na rodzimym rynku brokerw Forex. Wierzymy, e rol biura maklerskiego jest nie tylko udostpnianie klientom moliwoci inwestycyjnych, lecz rwnie stwarzanie im dogodnych warunkw do zarabiania. Dlatego jako wiodcy Broker Forex stworzylimy interesujc propozycj na rynku walut, dostpn na jednym z czterech wybranych rachunkw, w tym szczeglnie polecanym TMS Trader. Nieograniczone moliwoci Forex, gieda, surowce i schleppend W TMS Brokers uwaamy, e kluczem tun skutecznego inwestowania jest dywersyfikacja portfela. Nasi klienci, otwierajc rachunek maklerski W TMS Broker zyskuj dostp do rynku Forex. Inwestycji w akcje i indeksy giedowe, ein nehmen surowce i towary. Inwestycje na rynku Forex Charakteryzuj si niskimi kosztami transakcji. Devisen jest najbardziej dynamicznym rynkiem wiata ich dostarcza pynnoci w czasie znikomych waha na giedzie. Ponadto transakcje walutowe stanowi doskonae narzdzie hedgingu dla przedsibiorcw i inwestorw giedowych. Nasi klienci maj rwnie szeroki dostp tun akcji ich indeksw giedowych z GPW, giedy amerykaskiej oraz niemieckiej. Dziki krtkiej sprzeday Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Dodatkowo rachunek maklerski w TMS Brokers oznacza dostp tun kilkudziesiciu instrumentw opartych o surowce i towary. Ten rynek dziki swojej zmiennoci, ein nehmen dostpnej na rachunku dwigni finansowej znacznie poszerza spektrum inwestycyjne naszych klientw. Niezawodna platforma - dom Maklerski z doskonaym rachunkiem dla inwestorw Dlaczego dom Maklerski TMS Brokers jest wybierany przez dowiadczonych inwestorw Poniewa uwaamy, e obecnie rol domu maklerskiego jest zagwarantowanie klientom dostpu tun ich rachunku w dowolnym momencie i z dowolnego miejsca na wiecie. Dodatkowo dbamy o von skawiczn realizacj transakcji, ktra más kluczowe znaczenie zwaszcza w okresie duej pynnoci na rynku. Aby zapewni naszym klientom idealne warunki tun prowadzenia inwestycji, w domu maklerskim TMS Brokers stworzylimy doskona Plattform inwestycyjn opart o popularn i sprawdzon MT4 TMS Händler. Na jakie warunki mog liczy inwestorzy korzystajcy z TMS Trader Wiele moliwoci inwestowania: waluty, indeksy, towary, stopy procentowe Dostp w wersji instalacyjnej przez przegldark i aplikacj mobiln Bezpatne zaoenie i prowadzenie rachunku maklerskiego Najnisze Spready na Rynku TYLKO 1,5 Pipsa na EURUSD Maksymalna na polskim rynku dwignia 1: 100 Brak prowizji na zdecydowanej wikszoci instrumentw Opieka dowiadczonego maklera z zespou TMS Brokers Bezpatny dostp Premium-do naszej platformy edukacyjnej Anlage Universität Bezpatny dostp Premium-do serwisu informacyjnego dla inwestorw TMS NonStop Rekomendacje inwestycyjne per SMS Forex Demo i symulator giedy nauka inwestowania bez Ryzyka Z myl o wszystkich pocztkujcych inwestorach stworzylimy konto Forex demo oraz symulator Spiele na giedzie. Dostpne w TMS Brokers platformy inwestycyjne charakteryzuj si intuicyjn obsug, jednak zdajemy sobie Spraw, e kady nowy interfejs, z ktrym uytkownik ma czynienia wymaga powicenia odrobiny czasu, Aby doskonale go pozna tun. Ponade konto Forex demo i symulator Spiele na giedzie pozwalaj na stworzenie ich wyprbowanie skutecznoci wasnych strategii inwestycyjnych bez ponoszenia zbdnego ryzyka. Warunki rynkowe oraz dostpne Instrumentierung s w kontach testowych identyczne jak na prawdziwym rynku, jednak trader dysponuje jedynie wirtualnym kapitaem. Kady zarejestrowany na Währungsrechner Währungsrechner giedy inwestor, otrzyma kapita wirtualnych 50 tys. Zotych Um wystarczajca Suma durch zapozna si z rynkiem wymiany walut i gied, einem Take funkcjonalnociami platformy, ein nastpnie przej tun prawdziwych inwestycji Kapita wiedzy - biuro maklerskie tworzone przez dowiadczonych specjalistw Wspczesne Przyjazne klientom biuro maklerskie powinno oferowa traderom nie tylko doskonae warunki tun prowadzenia inwestycji i Funkcjonaln plattform, lecz rwnie kapita wiedzy, ktry pomaga klientom osiga wysze zyski ich podnosi swoje kompetencje inwestycyjne. Z takiego zaoenia wychodzilimy tworzc nasze projekty edukacyjne. Jako wiodce biuro maklerskie w Polsce i prekursor rynku Forex w naszym kraju jestemy rwnie wsptwrcami projektu Anlage University, ktrego misj Scherz podnoszenie wiedzy na temat Forex i innych rynkw Inwestycyjnych. W ramach Investment-Universität nasi klienci maj dostp tun atrakcyjnych szkole prowadzonych przez specjalistw z TMS i zaproszonych ekspertw. Podobn rol peni nasz serwis inwestycyjny zawierajcy aktualnoci rynkowe i porady TMS NonStop. Oprcz tego kady klient biura maklerskiego TMS Brokers moe liczy na bezpatn opiek von dowiadczonego maklera z naszego zespou. Dowolne metody patnoi: Dowiadczenie na rynku Forex oraz transakcjach na giedzie polskiej i TMS Brokers ZAGRANICZNYCH zu pierwszy dom Maklerski na rynku walutowym (Forex) w Polsce. 18 Von lat dokadamy wszelkich stara, von oferowa Klientom najwyszy poziom usug wprowadzajc innowacyjne produkty oraz oferujc dostp do inwestycji na rnych rynkach (Gieda, waluty, Akcje, indeksy, Surowce i towary). Wierzymy, e w tym czasie zyskalimy wrd naszych Klientw opini zaufanych Partnerschaft w inwestycjach vonerujcych eksperck wiedz poczon z doskona znajomoci rynku lokalnego. Obecnie szeroka oferta TMS Brokers umoliwia na inwestycje: rynku walutowym (Forex) polskiej i ZAGRANICZNYCH giedach, w tym Akcje i indeksy giedowe rynku surowcw i towarw Narzdzia suce inwestowaniu online (Forex, Gieda polska i Zagraniczne, Surowce i towary) Klienci swoje inwestycje mog realizowa Na nowoczesnych Plattformach transakcyjnych, w tym na nagrodzonym tytuem Najlepszej platformy Forex mit Polsce - TMS Händler. TMS Händler umoliwia dostp tun wszystkich inwestycji (Forex, gieda, indeksy, surowce i towary), pozwalajc na dokonywanie transakcji przez ka dob na aktualnie otwartych rynkach. TMS Trader zu dostp popup: aplikacja mobilna (MT4) wersja instalacyjna na komputerze (MT4) wersja przegldarkowa (logowanie z dowolnego komputera). Jeden rachunek dostp tun inwestycji na Forex rynku, Gieda polska i Zagraniczne, Surowce towary i Dom Maklerski TMS Brokers starajc si wyj naprzeciw oczekiwaniom swoich Klientw umoliwia skuteczn dywersyfikacj portfela inwestycyjnego. Na jednym rachunku maklerskim Klienci mog realizowa inwestycje na rynku walutowym (Forex), na rynku surowcw ich schleppte mich oraz giedzie polskiej i zagranicznych. A bis wszystko za jednym klikniciem, na jednym, wsplnym rachunku maklerskim, bez koniecznoci przewalutowania rodkw i ponoszenia z tego tytuu kosztw. Atrakcyjna oferta na rynku walut (Forex, Gieda, towary i Surowce) Wyrniony w rankingach rachunek Maklerski TMS Trader dostpny jest w atrakcyjnej ofercie: 0 z za zaoenie rachunku maklerskiego 0z za prowadzenie rachunku maklerskiego najnisze Spready na Rynku TYLKO 1,3 Pipsa na EURUSD ( Forex) max na polskim rynku dwignia 1: 100 bezpatny dostp Premium-do platformy edukacyjnej Anlage University (investmentuniversity. pl) bezpatny dostp Premium-do serwisu informacyjnego dla inwestorw TMS NonStop (nonstop. tms. pl) moliwo otrzymywania rekomendacji Inwestycyjnych per SMS Dowiadczeni maklerzy i Doradcy Dom Maklerski TMS Vermittler von der Dowiadczonych maklerw, krzy pomog w dokonywaniu inwestycji, zarwno dla pocztkujcych, jak i zaawansowanych traderw. Licencjonowani maklerzy s tun dyspozycji naszych Klientw, wspierajc ich wiedz i dowiadczeniem w inwestycjach na rynku walutowym (Forex), giedzie polskiej i Zagranicznych oraz na rynku surowcw i towarw. Opieka makerska dostpna jest zarwno telefonicznie, mailowo, jak, ich osobicie podczas spotka w siedzibie Domu Maklerskiego TMS Brokers.

No comments:

Post a Comment