Thursday 26 October 2017

Forex Portfolio Management Software


Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional verwendet tiefgehende technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich, demütigt zu sehen, wie gut ist dieser SoftwareFund Manager leistungsstarke Portfolio-Management-Software. Der Fondsmanager ist in den persönlichen, professionellen oder Advisor-Versionen für den einzelnen Anleger, professionellen Händler oder Anlageberater verfügbar. Vergleichen Sie diese Produkte, um die Fondsmanager-Programm, das richtige für Sie zu finden. - Track Aktien, Fonds, Optionen, Anleihen, etc. - Leistungsstarke Grafik - Umfangreiche Berichte - Capital Gain Berechnungen - FIFO, AVG oder Specific Lot - Waschen Verkauf Unterstützung - Export zu Steuer-Software - Ertragsberechnungen (GIPSAIMR-konform) - Technische Analyse - Abrufen Preise aus dem Internet - Abrufen von Transaktionen von brokerfund - Trailing Stop Loss Alerts - Import aus Quicken, Money oder Text - Bond-Berechnungenincome schedule - Multi-Währungsunterstützung - Brokerdealer-Schnittstellen - Client Management, Gebührenberechnungen - Mehr Management-Funktionen Voll funktionsfähig Side-by-Side-Funktion Vergleich Screenshots einiger Grafiken und Berichte stehen zur Verfügung. Um den Fondsmanager auszuprobieren, besuchen Sie die Download-Seite für eine voll funktionsfähige Evaluierungsversion. Eine Vielzahl von Tutorials stehen zur Verfügung. Sehen Sie sich die Erste Schritte Tutorial schnell lernen Sie Ihren Weg rund um Fondsmanager. Nach der Auswertung des Programms können Sie eine lizenzierte Kopie erwerben. "GREAT Programm - produziert ein besseres finanzielles Bild als mein Merrill Lynch Broker entwickeln können." Ich wollte nur einen Moment danken, um Ihnen für die absolut exzellente Software, die den Fondsmanager umfasst, zu danken. Mit diesem Programm hat Tracking mein Portfolio so viel einfacher. Im nur eine durchschnittliche Person versucht, mit Bedacht zu investieren, und Ihr Programm hilft, dies zu erleichtern, do. quot "Ihr Programm hat solch awesome Potenzial für Berater und wir sind absolut mit ihm und der Unterstützung, die Sie uns gegeben Computerized Investments vorgestellten Artikel für Januar 2016.

No comments:

Post a Comment