Monday 16 October 2017

Forex Geschlossen Am Sonntag


Forex-Stunden Der Forex-Markt ist der einzige 24-Stunden-Markt, Eröffnung Sonntag 17.00 Uhr EST, und läuft kontinuierlich bis Freitag 17.00 Uhr EST. Der Forex-Tag beginnt mit der Eröffnung des Forex-Marktes von Sydneys (Australien) um 5:00 Uhr EST (22:00 Uhr GMT 22:00 Uhr) und endet mit dem Abschluss des New Yorker Marktes, einen Tag danach um 17:00 Uhr EST (10:00 PM GMT 22:00), sofort Wiedereröffnung in Sydney Neustart Handel. Anmerkung: EST ist eine Abkürzung für Eastern Standard Time (z. B. New York), während GMT eine Abkürzung für Greenwich Mean Time (z. B. London) ist. Die wichtigsten Forex-Märkte, in der Reihenfolge ihrer Öffnungszeiten, sind: Sydney, Tokio, Frankfurt, London und New York. Auf der folgenden Tabelle können Sie den Stundenverlauf des Forex-Handelstages sehen. Hinweis: Tokyos Markt startet nicht in der richtigen Zeitzone aufgrund der Tatsache, dass es öffnet sich 1 Stunde nach den anderen Märkten (9:00 Uhr Ortszeit, während andere um 8:00 Uhr Ortszeit öffnen). Die folgende Tabelle zeigt die Öffnungs - und Schließzeiten für einen Wochentag und Wochentag in Abhängigkeit von Zeitzonen. Eröffnung Closing timeIts dumme Frage für 5 Jahre Händler wie mich. Warum Markt geschlossen am Samstag und Sonntag Aber bis wissen, ich weiß nicht, die richtige Antwort .. Vielleicht, weil weniger von wirtschaftlicher Transaktion. Was denken Sie darüber? Das erste, was Sie überprüfen sollten, ist, was heißt eigentlich quotthe marketquot in Forex Für alle, die ich weiß, am Anfang ist der Markt tatsächlich große internationale Banken, die sich in Forex aus vielen Gründen: exportimport, Geldtransfer, etwas. Dont wissen genau wann, sie begann zu kaufen und zu verkaufen Währung im Interesse ihrer Preisvolatilität anstelle von einigen realen Interesse. Heute, obwohl der Markt besteht aus mehr als nur Banken, sind sie immer noch der größte Spieler in diesem Geschäft. Daher, da die Banken samstags und sonntags geschlossen sind, folgt daraus, dass der Rest des Marktes - große Händler, institutionelle als auch einzelne - nichts tun können, da die tatsächlichen Währungen halten, wenn nicht Banken tatsächlich i auch nicht darüber wissen . Ich kann einfach folgen und denke, es ist wie Urlaub am Wochenende. :-) Zitat von saebyuk: eigentlich habe ich auch nicht darüber wissen. Ich kann einfach folgen und denke, es ist wie Urlaub am Wochenende. :-) Die Märkte sind am Wochenende geschlossen, denn wie ein Geschäft sind sie montags bis freitags geöffnet. Die meisten von ihnen sind Regierungen, Banken und andere. Das ist, was Ive über den Markt versammelt. Zitat von sevenrazor: Seine dumme Frage für 5 Jahre Händler wie mich. Warum Markt geschlossen am Samstag und Sonntag Aber bis wissen, ich weiß nicht, die richtige Antwort .. Vielleicht, weil weniger von wirtschaftlicher Transaktion. Was denkst du darüber Du bist verrückt Mann. Handel für fünf Jahre, aber immer noch nicht wissen. Gleiche Frage für Sie zu beantworten, warum wir nicht in die Schule gehen am Sonntag, warum wir nicht am Sonntag arbeiten und viele Dinge tun nicht am Samstag und Sonntag. Auch Gott brauchte Ruhe, nachdem er diese Welt erschaffen hatte. Thats, warum es Wochenende oder Urlaub genannt. Zitat von sevenrazor: Seine dumme Frage für 5 Jahre Händler wie mich. Warum Markt geschlossen am Samstag und Sonntag Aber bis wissen, ich weiß nicht, die richtige Antwort .. Vielleicht, weil weniger von wirtschaftlicher Transaktion. Was denkst du darüber Ich finde es nicht dumm Frage, weil ich bin zu fragen, warum. Aber jedenfalls seine viel besser, dass Samstag und Sonntag hat keinen Handel, weil seine Zeit für unsere Familie und Liebe. Ich würde nicht mit diesen beiden Tagen sehr anstrengend handeln. Lol. Seine wochenende boy .. wir sind ein mensch, die eine erholung brauchen .. wir arent roboter .. Zitat von sevenrazor: Seine dumme Frage für 5 Jahre Händler wie mich. Warum Markt geschlossen am Samstag und Sonntag Aber bis wissen, ich weiß nicht, die richtige Antwort .. Vielleicht, weil weniger von wirtschaftlicher Transaktion. Was denkst du darüber Hai, seine gerechte Gewohnheit. Ursache Bank und Finanzinstitut Urlaub. Und es gibt einen Grund, sie haben Macht. Es könnte ändern, wenn sie wollen Für mich. Für eine Zeit, um den Gewinn, den ich zu haben. Nutzlos mich reich, aber keine Zeit haben, es zu genießen. Wkwkwkwk Zitat: Zitat von indrayan: sein Wochenende Junge .. Wir sind ein Mensch, die einen Rest brauchen .. wir arent Roboter .. nur Roboter, der Arbeit und unerbittliche Tätigkeit, außer dass seine Energie nicht mehr da ist, und auch mit dem Urlaub am Samstag und Sonntag können wir unsere Handelsergebnisse in der vergangenen Woche auswerten.

No comments:

Post a Comment