Thursday 26 October 2017

Vforce Forex


QuotvForcequot die Revolution Endlich nach unzähligen Tagen und unermesslichen Zeiten habe ich erstellt, was ich fühle ist meine schönste Arbeit in meinem 7 Jahre in Forex. Mit Hilfe von Robdee und seinen überlegenen MT4-Skills, die das feine Layout dieser Charts erstellt haben und 8 Indikatoren in 1 super effiziente Alert-System vForce hat seine Startphase erreicht. Die Charts unten werden alle sagen, wie Rob und ich versuchen, alle Händler auf der Fahrt von einem Leben drehen einen scheinbar schwierigen und wilden Markt zu nehmen und zähmen es in eine super effiziente Gewinn machen Maschine. An dieser Stelle befindet sich der vForce-Zip-Ordner mit einem PDF-Dokument. Lesen Sie zuerst, wie er alle benötigten Informationen enthält, einschließlich Anleitung zur Verwendung des Systems und zum Laden der Indikatoren. Lesen Sie auch alle enthaltenen Dokumente. ForexJedi und Robdee Ich nehme an, Sie bedeuten die ConfirmPips 10 Einstellung in vForceAlerts Ich habe nicht auf einem dezimalen 5-Broker getestet, aber der Code verwendet die internen MT4-Variablen für die Umwandlung zwischen Dezimalzahlen und Pips so in der Theorie sollten Sie die Einstellung auf 10 und MT4 wird Tun die Umwandlungen. Ich werde interessiert sein, von jedermann zu hören, der einen Vermittler mit 5 Dezimalstellen in ihren Preisen benutzt. RD Ja, ich war nur auf ConfirmPips Einstellung beziehen. Ich verwende 5 Dezimalpunkt Broker. Vielen Dank für den Austausch von Forexjedi, ich hatte ein paar Fragen. 1. Kann u auch diesen Handel auf einer 5 min. Zeitrahmen 2. Ich bemerkte auf vergangenen Diagrammen mit EurUsd, dass die eine blaue Kerze scheinen und dann von einer grünen Kerze gefolgt wurde, aber die grüne Kerze war nicht 12 Pips höher als die Höhe der blauen Kerze. Auch dies sind Vergangenheit Charts. Gibt es einen Grund dafür werde ich diesen Indikator testen und berichten, danke wieder für die Zeit mit dieser Strategie. In diesem Fall, wenn man sich die nachfolgenden Kerzen anschaut, hätte mindestens einer von ihnen den 12-Pips-Marker verletzt. Jedoch scheint es, daß nur die sofortige Kerze, zum der Kerze zu signalisieren, Farbe ändert, nicht die eigentliche Kerze, die den Handel initiierte. Forexjedi robdee, Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre. Dieses System ist nur auf den 15min Diagrammen nur für EU optimal. Alle Indikatoren innerhalb der vForceAlerts sind auf das 15min-Diagramm zugeschnitten. Wenn Sie es auf irgendeinem anderen Diagramm betrachten, kann es keinen Sinn machen, da die Warnungen also nicht aufstellen. Bitte meine Tabelle unten für ein neues Beispiel. Wenn dies nicht beantworten Ihre Frage bitte post-Diagramm, so kann ich ein besseres Verständnis haben. In diesem Fall, wenn man sich die nachfolgenden Kerzen anschaut, hätte mindestens einer von ihnen den 12-Pips-Marker verletzt. Jedoch scheint es, daß nur die sofortige Kerze, zum der Kerze zu signalisieren, Farbe ändert, nicht die eigentliche Kerze, die den Handel initiierte. Forexjedi robdee, Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch. Im off für Spring Break und wird weniger als verfügbar für eine Vielzahl von Gründen, (Nein, ich gehe nicht zu jedem beachesparties). Im, das meinen Hauptbediener verlässt, um meine vorhandene Tickdatenbank zu benutzen, um ein NN gegen dieses EA zu modellieren. Hoffentlich kann es eine lebensfähige und dynamische Ausfahrt Muster zu finden. Ein weiteres Problem habe ich mit dem ursprünglichen System, dass der Stoploss manchmal unglaublich groß sein kann. In diesem Sinne dachte ich an Verschärfung der Stoploss zu vielleicht 50 der Quotsignal Candlequot oder sogar auf die Highlow oder schließen. Ich suche auch. Haben Sie Spaß, Ihre Pause, RR Wie wir wissen, würden einige Einträge für das System nicht von einem Menschen genommen werden, da der Preis sitzt auf bestimmte offensichtliche Ebenen wie einige SR oder Pivots etc. Glauben Sie, über solche Dinge für die Zukunft Im nicht sicher Wie viel davon bleibt immer 100 Diskretion, und wenn einige der Sachen in der EA umgesetzt werden können. Aber ich denke, ohne etwas mehr intelligente Filter, EAs wird es nicht lange mit dem System. Jedenfalls, vielleicht, wenn Sie EXIT-Strategien ändern könnte es funktionieren .. Im freuen uns auf Ihre Testergebnisse. Es gibt unzählige Methoden hier auf FF, wie man in einen Handel zu bekommen. Es gibt sehr wenige Methoden, um mechanisch anzuzeigen, wann ein Handel gegen Sie geht, oder geht schlecht. Ich stimme zu, dass einige der Einträge an offensichtlichen Punkten (sr, Pivots, etc.) sind. Aber genau wie sie Turnaround-Punkte sind, können sie auch unglaubliche Start-Pads sein. Diese Prüfung wird uns sagen, was eher passieren wird. Vielleicht, wenn eine Kerze ist über (x) mal ATR und es trifft einen wichtigen Punkt, dont Handel. ForexJedi und RobDee Im sicher verbrachte viel Zeit Perfektionierung ihrer. Ja, ich denke auch, die Ausgänge sind hier sehr wichtig und könnten optimiert werden. Im glücklich erhalten wir ein Werkzeug hier, das sich darauf konzentriert. Du hast recht.

No comments:

Post a Comment